Mittwoch, 3. August 2011

Erster Stop: Wellnes-Lounge alias Charles de Gaulle

Diese super bequemen Sessel mit Blick auf das Rollfeld habe ich gleich mal ausprobiert....ich hätte mich auch für eine Massage entscheiden können...der Flughafen ist echt beeindruckend! :)
Iri relaxt auf dem Liegestuhl - wenn ich da schon gewusst hätte was noch so kommmt...

Danach waren dann 14 Std Flug angesagt. Ich dachte ja auf Langstreckenflügen hat man etwas mehr Beinfreiheit...öhem joah das war dann halt Ryanair in größer mit gutem Essen :P
Dank meiner Nebensitzerin hatte ich auch erstmal keine Decke, da sie ihre ausgebrütet hat und mir meine geklaut hat - leider hat sie nur französisch gesprochen ;) Aber ich hab dann ihre Decke einfach zurückgeklaut.
Ansonsten war der Flug gut und ich bin auch nicht verhungert.

Die Suche nach dem richtigen Busbahnhof in Santiago war dann schon etwas schwieriger! Die Stadt kam mir auf den ersten Blick einfach nur groß und chaotisch vor ;) aber mal schauen ob sich das auf den zweiten Blick ändert. Jedenfalls durfte ich dann nochmal 6 Std super bequemen Bus mit richtig dick gepolsterten Sitzen und einer netten Nebensitzerin genießen und wurde dann in Conce auch abgeholt :)

Heute hab ich ein paar Wohnungen angeschaut und war an der Uni. Der Campus ist rießig und super schön!
Aber es ist gerade alles "en toma", d.h. wird bestreikt. Die Chilenen machen das etwas effektiver als das bisschen "Die Uni brennt" bei uns...heißt es läuft garnichts.
Mal schaun wann ich dann zum Studieren komme....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen