Sonntag, 7. August 2011

Erdbeben...

Am Samstag morgen hat die Erde gewackelt! Allerdings muss ich zugeben dass ich mich danach gefragt habe, ob ich mir das nur eingebildet habe ;)
Ich war noch nicht ganz wach und am Abend davor haben wir das chilenische Nationalgetränk Pisco (Schnaps aus Traubenmost, mit Zitrone oder Cola) ausprobiert....allerdings haben wir die billigste Flasche im Supermarkt genommen. Der Kommentar dazu war nur: Was habt ihr denn da gekauft, das kann man nicht trinken! ;)
Das Beben war zudem nur ganz kurz, vielleicht 3 Sekunden? Bis ich aus dem Bett gehüpft war habe ich jedenfalls schon nichts mehr gespürt.
So oft kommen die Beben aber nun auch wieder nicht vor - ab und an mal wohl ein kleineres. Aber ich fürchte daran werde ich mich eben auch noch gewöhnen müssen!

Zudem bin ich jetzt glückliche Besitzerin einer 2l-Wärmflasche, um wenigstens ein bisschen Wärme ins Bett zu kriegen! :)
In diesem Sinne: buenas noches

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen