Sonntag, 4. September 2011

Neuigkeiten

Wie ich es mir schon gedacht habe ;) bin ich nicht so fleißig darin, den Blog ständig auf den neuesten Stand zu setzen.

So langsam wirds aber mal Zeit: morgen werde ich im Labor für Antioxidantien (vor allem Vitamin C) anfangen zu arbeiten!
Nachdem ich nochmal ein Gespräch mit der "jefa de carrera", also der Studiengangskoordinatorin der Medizin und der Auslandsbeauftragten hatte und der jefa dann aufgegangen ist dass ich an der Fakultät vielleicht nicht so gut aufgehoben bin, hab ich jetzt zu den ciencias biológicas gewechselt. Das Praktikum dass sie mir in der Medizin organisieren wollten war dann plötzlich auch nicht mehr drin....das war irgendwie über wen der wen kennt der wen kennt und so weiter...ich habe mich nur etwas geärgert dass ich auf die Nachfrage was denn nun wäre, sie hätten mich doch deswegen zurückrufen wollen, mit großen Augen angekuckt wurde und ich wirklich drei mal nachhaken musste bis ich mal eine halbwegs befriedigende Antwort bekommen habe....naja. Egal ;)
Vom jefe de Cs. Biológicas wurde ich total lieb aufgenommen, der ist wirklich nett und bemüht und vor allem auch tatsächlich hilfreich ;) Er hat dann den Kontakt zu 3 Labors hergestellt...
 Ich habe lange zwischen dem und nem anderen Labor geschwankt, weil bei diesem das Thema nicht ganz so interessant ist, aber wirklich alle Methoden verwendet werden die mir bisher so bekannt sind...
beim andern Labor ist das Thema cool aber dafür hatte ich ein bisschen den Eindruck überflüssig zu sein da da schon ein Hiwi und eine zusätzliche Person sind...also hab ich mich für die Antioxidantien entschieden!
Mal schaun wie das wird! Jetzt gehts jedenfalls los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen